Über mich

…ich grille aus Leidenschaft!

Andere gehen auf den Golfplatz, spielen Tennis oder gehen Reiten, ich finde meine Work-Life-Balance eben am Grill. Und um eine Frage gleich vorweg zu beantworten, ja ich habe einen „richtigen“ Beruf, den ich auch sehr gerne ausübe.

Feuer war und ist für mich schon immer faszinierend und es macht Spaß, mit den einzelnen Facetten zu spielen. Zum Glück erlebt die Grillwelt eine Renaissance, die Zeiten von mariniertem Schweinehals und Roten sind vorbei und das Bewusstsein für qualitativ hochwertige Produkte aus umweltbewusstem Anbau und artgerechter Tierhaltung nimmt zu und das ist gut so. Heute zaubern wir auf dem Grill, im Black Pott oder im Kamado mehr gängige Menüs oder backen köstliche Zimtschnecken oder Kuchen darin, selbst die Nachspeise werden damit zubereitet, aber Grillen egal in welcher Form ist und bleib die urbanste und ursprünglichste Form des Kochens, daher auch der Name die-draussenkocher.de.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bilder gucken, wenn Ihr Fragen habt schreibt mir einfach eine Mail oder besucht mich auf Facebook „die-draussenkocher“.

Viel Spaß beim Grillen, ganz nach meinem Motto „gechillt – gegrillt“ und eine leichte Zeit

Uwe